Haiwaihai Crown Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Haiwaihai Crown Hotel Hangzhou


Haiwaihai Crown Hotel Hangzhou, Es befindet sich an der Kreuzung von Shangtang Straße und Desheng Road, mit modernem Design und eleganten Zimmern.Jedes Zimmer hat einen Panoramablick auf die Stadt und ist mit perfekten Business-Einrichtungen, wie High-Speed-Breitband-Internetzugang, 37 Inch LCD-TV, Minibar, elektronischen Safe, unabhängigen Duschraum mit Regenwald-Einrichtungen und Luxus-Badewanne ausgestattet.Die speziell für Geschäftsreisende konzipierte Crowne Club VIP-Etage und Lounge bietet komfortable und schnelle Check-in- und Check-out-Dienstleistungen sowie personalisierte Dienstleistungen wie 'Senior Personal Butler'.
Das Hotel ist bestrebt, hochwertige Dienstleistungen für alle Arten von großen, mittleren und kleinen Meetings, Partys und sozialen Aktivitäten zu bieten, um seinen außergewöhnlichen Charme mit seinem hochwertigen Service, komfortable Umgebung und komplette Einrichtungen zu zeigen.Die sechs multifunktionalen Konferenzräume und Banketthallen des Hotels beherbergen jeweils 20 bis 500 Personen. Darüber hinaus ist das mit dem Hotel verbundene 3000-Quadratmeter-Convention und das mit dem Hotel verbundene Ausstellungszentrum das beste in Hangzhou geworden, das das Hotel perfekt mit dem Markenkonzept 'Treffpunkt' interpretiert.
Das Hotel verfügt über eine Vielzahl innovativer Restaurants und Bars, um den unterschiedlichen Geschmack der Kunden zu erfüllen.Sie können nicht nur frische westliche Küche in westlichen Restaurants genießen, sondern auch authentischen Jiangsu und Zhejiang Geschmack in chinesischen Restaurants schmecken.Sie können auch in der Lobby-Bar Tee und starken Kaffee, oder gehen Sie in die Entertainment-Bar, um Ihre Leidenschaft zu entlassen.

Frühstückspreis: CNY100($15.5) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Haiwaihai Crown Hotel Hangzhou
Telefon: +86-571-88168888
Adresse: 333 Shangtang Road, in der Nähe der Desheng Road

Haiwaihai Crown Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Haiwaihai Crown Hotel Hangzhou


Haiwaihai Crown Hotel Hangzhou is located at the junction of Shangtang road and Desheng Road, with modern design and elegant guest rooms. Each room has a panoramic view of the city, and is equipped with perfect business facilities, such as high-speed broadband Internet access, 37 Inch LCD TV, mini bar, electronic safe, independent shower room with rainforest facilities and luxury bathtub. The Crowne Club VIP floor and lounge specially designed for business guests can provide convenient and fast check-in and check-out services as well as personalized services such as 'senior personal butler'.
The hotel is committed to providing high-quality services for all kinds of large, medium and small meetings, parties and social activities, striving to show its extraordinary charm with its high-quality service, comfortable environment and complete facilities. The hotel's six multi-functional conference rooms and banquet halls can accommodate 20 to 500 people respectively. In addition, the 3000 square meter Convention and exhibition center connected with the hotel has become the best in Hangzhou, which perfectly interprets the hotel with the brand concept of 'meeting place'.
The hotel has a variety of innovative restaurants and bars to meet the different tastes of customers. You can not only enjoy fresh Western food in Western restaurants, but also taste authentic Jiangsu and Zhejiang flavor in Chinese restaurants. You can also go to the lobby bar for tea and strong coffee, or go to the entertainment bar to release your passion.

Breakfast price: CNY100($15.5) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Haiwaihai Crown Hotel Hangzhou
Tel: +86-571-88168888
Add.: 333 Shangtang Road, near Desheng Road